Trifft Lottes Goalgetter Kevin Freiberger im DFB-Pokal auch gegen den BVB?

Die Buchmacher von Interwetten scheinen an das vermeidliche Wunder nicht zu glauben und zahlen den mutigen Teilnehmern den fünffachen Betrag aus, sollte Freiberger mindestens ein Tor erzielen.  Bei zwei oder mehr Toren winkt sogar der zwölffache Einsatz.

Er traf gegen 1860 München, er traf gegen Leverkusen, schlägt Lottes Pokalheld auch gegen Borussia Dortmund zu? Die Vorzeichen des Pokalspiels sind klar, es wird ein Kampf David gegen Goliath. Doch der Drittligist aus Lotte hat die Runden zuvor bewiesen, dass er keine Angst vor großen Namen hat und konnte bereits die Münchner Löwen und die Werkself aus Leverkusen aus dem Pokal kegeln. Unterschätzten sollte die Borussia die Sportfreunde also auf keinen Fall. Der Underdog hat nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Unabhängig vom Ergebnis, ein Tor von Kevin Freiberger genügt um bei der Spezailwette von Interwetten ordentlich abzusahnen.

Die voraussichtliche Aufstellung:

SF Lotte:

Fernandez – Langlitz, M. Rahn, Nauber, Neidhart – Dej, Gorschlüter, Pires-Rodrigues – Freiberger, Sané, Lindner

Borussia Dortmund:

Bürki – Piszczek, Ginter, Bartra – Durm, Castro, Weigl, Guerreiro – Dembelé, Reus – Aubameyang

 

Die Spezialwette von Interwetten:

Freiberger erzielt 1 oder mehr Tore gegen Dortmund: Quote 5,00

Freiberger erzielt 2 oder mehr Tore gegen Dortmund: Quote 20,00

You may also like...