Terrornachwehen und Nordderby in der Fußball Bundesliga

Wie steckt der BVB den Bombenanschlag weg und trifft der Hunter im Nordderby gegen die alte Liebe? Die Wettfüchse kommen ins Grübeln.

In Dortmund sitzt der Terrorschock vom Dienstag noch immer tief. Das Champions League- Spiel gegen den AS Monaco ging dementsprechend in die Hose. Borussia Dortmund war deutlich anzumerken, dass die Spieler schlimmeren Folgen am Vortag gerade noch von der Schippe gesprungen waren. Der AS Monaco nutze die Blockade im Kopf der Borussen brutal aus und siegte in Dortmund mit 2:3. In der zweiten Halbzeit spielte der BVB nach 0:2 Rückstand dann Alles oder Nichts und schaffte sich zumindest eine realistische Ausgangslage für das Rückspiel. Die Moral der Mannschaft stimmt also. Bei besonderen Umständen werden Wettexperten immer hellhörig. Normalerweise wäre der BVB im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt klarer Favorit. Die Terrorumstände, die dadurch entstandene Verletzung von Innenverteidiger Marc Bartra, die Doppelbelastung in der Champions League und die Tatsache, dass die Eintracht im Hinspiel die Oberhand behielt, rücken die Partie jedoch in ein anderes Licht und bieten die Perfekte Grundlage für einen lukrativen Risikotipp.

Gebt jetzt eure Tipps ab und sichert euch den doppelten Gewinn bei 888 Sport                                                                                                                                                                                                             

Eine weitere Geschichte, die nur der Fußball schreibt, könnte sich auch in Bremen an diesem Spieltag zutragen. Das Bremer Urgestein Aaron spielte 11 Jahre lang für Werder und war bis zu seinem Wechsel nach Wolfsburg eine tragende Figur in Bremen. Jetzt schnürt Hunt allerdings für den Erzrivalen aus Hamburg die Schuhe. In dem Derby-Klassiker geht es um sehr viel. Beide Vereine befinden sich im Kampf um den Klassenerhalt im Aufwind. Die Bremer sind bereits seit sechs Spielen unbesiegt und der HSV schlug am vergangenen Wochenende die starken Hoffenheimer. Schießt ausgerechnet der Bremer Held Aaron Hunt seine geliebten Ex-Verein zurück in den Abstiegsstrudel? Die Fußballexperten können ihr Fachwissen unter Beweis stellen und auf einen Torerfolg von Aaron Hunt tippen.

Erzielt Aaron Hunt ein Tor winkt der 4,5-fache Gewinn

Bei Interwetten könnt ihr euren Tipp abgeben! Hier geht’s zu Interweteen.com

 

You may also like...