El Classico Livestream – Letzte Chance für Barca

Es ist wieder einmal so weit, das größte Fußballspiel des Planeten findet am kommenden Sonntag den 23.04 im Estadio Santiago Bernabeu statt. Anstoß des Gigantenduells zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona ist um 20:45. Bei uns erfahrt ihr die neusten Infos zum Spiel, wo die Partie zu sehen ist und wer die besten Quoten anbietet.

Der El Classico ist wohl tatsächlich die letzte Chance für den FC Barcelona nochmal entscheidend in das Titelrennen einzugreifen. Aktuell hat Real drei Punkte Vorsprung vor den Katalanen und obendrein noch ein Spiel in der Hinterhand. Das Hinspiel endete 1:1. Das Ergebnis der Partie im September ist nicht ganz unerheblich, da in Spanien bei Punktgleichheit der direkte Vergleich als Entscheidungskriterium herangezogen wird. Aus Sicht von Barca ist es daher doppelt so wichtig ein gutes Ergebnis beim Erzrivalen aus der Hauptstadt zu erzielen. Die Hoffnungen werden voraussichtlich wieder auf La Pulga Lionel Messi ruhen, doch auch Sergio Busquets, der im Hinspiel gegen Juventus beispielsweise so schmerzlich vermisst wurde, wird seinem Team wieder die gewohnte Stabilität und Sicherheit geben. Wer das Spiel im kostenlosen Livestream verfolgen möchte kann das bei unserem Partner von bet365 tun.

Für Real Madrid gäbe es auf der anderen Seite nahezu nichts Schöneres als dem FC Barcelona vor heimischer Kulisse den finalen Gnadenstoß zu verpassen. Nach dem Sieg gegen den FC Bayern München und dem Einzug ins Champions League- Halbfinale strotzen die Königlichen und vor allem Superstar Cristiano Ronaldo nur so vor Selbstvertrauen. Der Portugiese ist in bestechender Form und schnürte gegen die Bayern gar einen Dreierpack. Neben Ronaldo hat Real natürlich noch zahlreiche andere Waffen. Der Einsatz des Walisers Gareth Bale steht noch auf der Kippe doch mit Mitteltürmer Benzema und Kopfballungeheuer Sergio Ramos ist Madrid stets gefährlich, vor allem nach Standards. Wer dem Spiel noch einen zusätzlichen Reiz verpassen möchte, der sollte unbedingt bei den Hammerquoten von 888sport zuschlagen. Ein richtiger Tipp kann hier den zehnfachen Gewinn abwerfen.

Selbstverständlich gibt es auch für alle anderen Spiele von La Liga kostenlose Livestreams und besondere Wettangebote mit doppelter Quote.

La Liga Livestreams

TagDatumUhrzeit  Begegnung 
Fr21.04.20:45 Sevilla vs.Granada
Sa22.04.13:00Malaga vs.Valencia
Sa22.04.16:15Villarreal vs.Leganes
Sa22.04.18:30Osasuna vs.Gijon
Sa22.04.20:45Espanyol vs.Atl. Madrid
So23.04.12:00Real Sociedad vs.La Coruna
So23.04.16:15Vigo vs.Betis
So23.04.18:30Las Palmas vs.Alaves
So23.04.20:45Real Madrid vs.Barcelona
Mo23.04.20:45Eibar vs.Bilbao

You may also like...